Central Park Band

Was erwartet jemand, der zu einem Konzert mit Songs von Simon & Garfunkel geht? 

Wahrscheinlich zwei Stimmen, die perfekt harmonieren, akustische Gitarren, die dies gefühlvoll unterstützen, Songs zwischen Folk und Pop, die Musikgeschichte geschrieben haben: Mrs. Robinson, Homeward bound, The Boxer...All das hat die Central Park Band zu bieten – aber es ist mehr als das! Rock ’n’ roll, Kraft, Energie und Dynamik sind die andere Seite des Repertoires von Simon & Garfunkel und des Repertoires der Central Park Band: Baby driver, The sounds of silence, Call me Al!

 

Ein Eintrag im Gästebuch der Central Park Band lautet: „...Man muss sich da schon rantrauen und man muss es auch können können!“ Es ist schon eine Menge Handwerk dabei – aber viel mehr sind es Gefühl, Leidenschaft und Atmosphäre, die sich von der Bühne auf das Publikum übertragen. So gehört es zu den magischen Momenten eines Central-Park-Konzerts, wenn ein ganzer Saal oder ein Marktplatz in den Refrain von „Bridge over troubled water“ einstimmt!


Ganz authentisch wie bei „I am a rock“ oder mit stimmigen Eigeninterpretationen wie bei „El condor pasa“: die Central Park Band erweckt die Musik von Simon & Garfunkel in jedem Fall zu neuem Leben!

Die Band:

Jörg "Shorty" Thimm - Gesang & Gitarre
Dieter Nientiedt - Gesang & Gitarre
Peter Köhn - Keyboards
Maurizio de Matteis - Bass
Ralf Neuhaus - Drums

Buchungsanfrage unter

+49 171 2140273 oder

per E-Mail an info@rb-entertainment.de

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

0049-511- 5453 4990 oder

0049-171-21 40 273

 

oder nutzen Sie für Buchungsanfragen unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© rb Entertainment - Diana Böger