Die „Pilzköpfe“, die erste Boy-Group der Musikgeschichte oder einfach nur: die erfolgreichste Band der Welt? Wie auch immer man die Beatles bezeichnen möchte, diese Attribute zeigen schon, dass die moderne Pop-Musik ohne die Beatles nicht existieren würde – zumindest nicht in dieser Form. Es ist also nicht ungewöhnlich, dass es immer wieder Bands gibt, die den Geist der Beatles aufleben lassen wollen. Das trifft 
natürlich auch auf „THE BEATLES BAND“ zu. Was diese Vier allerdings für dieses Vorhaben prädestiniert, ist nicht nur die meisterhafte Interpretation altbekannter Beatles-Songs, sondern auch die Leidenschaft, die jeder einzelne der vier Musiker mit auf die Bühne bringt. Für alle Bandmitglieder sind die Jungen aus Liverpool der rote Faden in ihrem persönlichen, musikalischen Werdegang, und diese menschliche Verbindung manifestiert sich auf einzigartige Art in ihrem Zusammenspiel. Der Zuschauer spürt, dass er es hier mit einer ganz besonderen Besetzung zu tun hat, denn „THE BEATLES BAND“ spielen jeden Song so, als wäre er ein Stück weit auch von ihnen selbst geschrieben.

Die Band:

Karsten Günther - Keyboards

Tom Schierenbeck - Drums

Andreas Einhorn - Guitars

Uwe Müller - Bass, Gesang

Buchungsanfrage unter

+49 171 2140273 oder

per E-Mail an info@rb-entertainment.de

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

0049-511- 5453 4990 oder

0049-171-21 40 273

 

oder nutzen Sie für Buchungsanfragen unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© rb Entertainment - Diana Böger